Hi, ich bin Jasmin.

Ich bin Anfang 30, Designerin, Selfpublisherin und Autorin. Ich liebe das Reisen in fremde Länder, Gummibärchen und heiße Duschen. Komische Mischung, ist aber so. Oder denkst du, dass es etwas Besseres gibt, als mit einer heißen Dusche in den Tag zu starten oder sich durch eine bunte Gummibärchen-Landschaft zu futtern? Die Schokoladen-Liebhaber unter uns werden nun aufschreien... Ich schweife ab. :)

Meine Expertise 

Grafik & Design

Seit 2011 Jahren bin ich ausgebildete Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt „Konzeption & Visualisierung” und habe in Werbeagenturen sowie auf Unternehmensseite gearbeitet.

Marketing

Nach meinem Marketing-Studium habe ich eine Zusatzqualifikation zur staatlich geprüften Kommunikationswirtin abgeschlossen. Meine mehrjährige Berufserfahrung habe ich in verschiedenen Branchen der Industrie gesammelt.

Publishing

Seit 2018 Jahren bin ich Autorin & Publisherin, kann bereits auf einige erfolgreiche Buchprojekte zurückschauen und gebe mein Wissen gerne an dich weiter.

Ein Teil der Bücherwelt

Als Kind habe ich aus zusammen getackerten DinA4-Blättern "Bücher" gebastelt. Heute lebe ich meinen Kindheitstraum: Ich schreibe, designe und veröffentliche "echte" Bücher und mache hoffentlich viele Leser damit glücklich. Mein neuestes Werk "Die Baumhaus-Kids: Das magische Geheimnis des Wunderwaldes" ist ein Bestseller. Wow, was soll ich sagen? Mein Autorenherz ist glücklich! <3

Kontakt aufnehmen / Anfrage stellen

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Schreibe mir gerne unverbindlich eine Nachricht mit deinem Anliegen und ich melde mich bei dir. Anschließend sende ich dir einen Briefing-Fragebogen zu und wir können uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen.