Jasmin Raif Sprudelkopf Design

Hi, ich bin Jasmin.

Ich bin Anfang 30, Designerin, Selfpublisherin und Autorin. Ich liebe das Reisen in fremde Länder, Gummibärchen und heiße Duschen. Komische Mischung, ist aber so. Oder denkst du, dass es etwas Besseres gibt, als mit einer heißen Dusche in den Tag zu starten oder sich durch eine bunte Gummibärchen-Landschaft zu futtern? Die Schokoladen-Liebhaber unter uns werden nun aufschreien... Ich schweife ab. :)

Meine Expertise 

Grafik & Design

Seit 2011 Jahren bin ich ausgebildete Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt „Konzeption & Visualisierung” und habe in Werbeagenturen sowie auf Unternehmensseite gearbeitet.

Marketing

Nach meinem Marketing-Studium habe ich eine Zusatzqualifikation zur staatlich geprüften Kommunikationswirtin abgeschlossen. Meine mehrjährige Berufserfahrung habe ich in verschiedenen Branchen der Industrie gesammelt.

Publishing

Seit 2018 Jahren bin ich Autorin & Publisherin und habe unter anderem den humoristischen Ratgeber „Ich bin hochsensibel, du Arsch!" veröffentlicht. Seitdem kann ich bereits auf einige erfolgreiche Buchprojekte zurückschauen und gebe mein Wissen gerne an dich weiter.

Arbeitsproben

Verschaffe dir einen ersten Eindruck von meinem Design-Stil.

Kontakt aufnehmen / Anfrage stellen

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Nenne mir die Nummer des Premade-Covers, das du kaufen möchtest oder stelle eine unverbindliche Anfrage für dein individuell gestaltetes Cover.

Für ein individuelles Design, schicke mir einfach unverbindlich eine Anfrage. Folgende Parameter helfen:

E-Book: Format / Maße in Pixel, Titel und Autorenname, kurze Inhaltsbeschreibung, Zielgruppe / Genre, wenn gewünscht Beispielcover als Referenz

 

Taschenbuch: Format / Maße in Pixel, Titel und Autorenname, kurze Inhaltsbeschreibung, Zielgruppe / Genre, wenn gewünscht Beispielcover als Referenz, Druckdienstleister (Amazon, BOD usw...), Einbandart, Papierauswahl, Seitenzahl des Druckskriptes


Du möchtest mit mir über ein Angebot für eine mögliche Marketing-Strategie oder das Komplettpaket sprechen? 
Schicke mir eine unverbindliche Anfrage und ich melde mich bei dir.